Das „Bristol international festival of KITES & Air creations..

(jo).. ist eine Drachenfestadresse der besonderen Art in Geat Britain.
Neben den KITES findet man dort aufregende Arbeiten von ANNE HARRIS, die seit 10 Jahren ausgefallene Tiere und Monster kreiert und sie zwischen Schottland und Südafrika aufbaut
(www.anneharris.org).
Was noch eine Spur englisch-skuriler ist, sind die aufblasbaren Objekte von Andi Francis. „The world`s one and only“ aufblasbare Kirche in einer Länge von 14 m, einer Breite von mehr als 7 m und einer Höhe von 14 m beinhaltet eine aufblasbare Orgel, einen aufblasbaren Altar ebensolche Kerzen und goldene Kreuze. An den Türpforten erwarten die Brautpaare aufgeblasene Engel.
Dieses Schmuckstück ist in Besitz von ROGER WHITTAKER.
Es bedarf 3 Stunden kräftigen Blasens, bis alles richtig steht.
Zu sehen ist dieses Wunderwerk auch am 2. und 3. September 2006 auf dem KITE FESTIVAL von Bristol. Ein Grund, schon `mal den richtigen Partner zum Heiraten zu suchen.
www.kite-festival.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *