Der KIRK Spider (RTF) ..

(jo).. ist eine Wertschätzung von Drachenbauer CHRISTOPH FOKKEN an den Anfang 2008 veröffentlichten Film KITE RUNNERS von Mike Forsters und den darin „spielenden“ KITE.

Durch Ch. Fokken lebte der einfache Filmdrachen in modernem Spider-Design und neuzeitlichen Materialien wieder auf: mit Schwanz als normaler Einleiner – ohne Schwanz als Kampfdrachen.

In gewohnt 150 %iger Verarbeitungsgenauigkeit und zum Staunen anregende Detaillösungen, kommt der KIRK (Kite Runners Kite) mit einem Ready to Fly Set in einer Tasche daher, die an Besonderheit in diesem Preissegment nicht mehr zu überbieten ist. Er wird über www.wolkenstuermer.de vertrieben.

19.90 Euro. Wo gibt es heute noch so etwas? Der Test steht unter TESTS / Einleiner für Kinder.. Schnell noch einen KIRK für den Urlaub… Los !.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *