Ein Blinder Passagier

Citrus Prism.. STOWAWAY heißt auf Deutsch: Blinder Passagier, was wohl den Produzenten in den Sinn gekommen sein mag, da er sehr platzgünstig in der äußerst kreativ gestalteten Drachentasche verstaut werden kann.

Das Grün – Gelbe – Modell nennt sich CITRUS und wirkt Prism-vertraut wegen den schwarzen Querlinien, die schon seit längerem bei den Lenkdrachen zu finden sind.

Stowaway Delta

Die 1,55 m Spannweite und die 79 cm Höhe klappen beim Einpacken auf Pachmaß zusammen.

Als  Besonderheit des Drachen, „springen“ sie fast wieder wie von allein ins Originalformat.

Camper kennen diese Technik von den früheren Zeltstangen, die durch Federn verbunden waren.

Die mitgelieferte 22 Kp-Schnur ist 61 m lang. Diese Zahlen kommen durch die US-Inch-Umrechnung zu stande.

4 Desing-Varianten – 4 Taschen und 4 Spulen in Drachenfarbe. Wauuuuuuuuu.  Perfektion im Niedrigpreissegment.

3 weitere FARBEN stehen zur Auswahl:

Fire

Der   STOWAWAY DELTA – FIRE

Ice

der STOWAWAY DELTA – ICE

Spectrum

und der STOWAWAY DELTA – SPECTRUM

Dieser interessante Drachen ist bei VOLANGO. de zu bekommen und kostet kleine 36 Euro.

Das ist eine Investition, die sich lohnt.

Der STOWAWAY ist auf dem Weg zu uns – weil er Testdrachen sein möchte 🙂

………..

………..

…………

………….

…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *