Ein YIN-YANG-Gespann ist ..

(jo).. eine Seltenheit der besonderen Art.

Wolfgang Siebert (www.drachenkiste.de / Linkliste)baute vor Jahren die Legende YIN YANG. Ich selber testete – damals noch für ein deutsches Drachenmagazin, die Standardversion und später die L-Variante (hier unter Stabdrachen/Allrounder). Beide Flieger tragen, ob ihrer Kontuktion, den Titel DIE UNZERSTÖRBAREN und gehören für immer in die HALL OF FAME der Drachenerfindungen.

Wolfgang Siebert hat aber noch eine kleinere Version und eine XL-Version dazu geschaffen.

W. Siebert bat mich, dass dieses 4er-Gespann auch `mal die Winde von Schiermonnikoog kennenlernt. Das lasse ich mir nicht 2 x sagen .. Wer täte das schon ?!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *