Familiendrachenfest Neuenrade 2006 / II

Text von: Jürgen Okrongli
Fotos von: Jürgen Okrongli
DIE KUCHEN – KAFFEE – MEILE.

Erst einmal gehe ich sie ab – die Meile. Am Ende dann: Treffer. 1 x Käsekuchen, ein Schoko-Sandkuchen – eine Tasse Kaffee. Die Frau auf dem Bild will mir 2 Sücke Käsekuchen geben – „weil sie so klein sind“ (die Stücke). „Und etwas Sahne ?“ – „Ja, “ sage ich – hätte aber besser ETWAS sagen sollen. Als die Kuchenstücke fast unter der Sahne verschwanden, kam aber anstelle des ETWAS nur ein gleichähnliches DANKE heraus.

Die sauerländischen Frauen haben so einen zwingenden Charme – da kann ich nicht …
Eigentlich wollte ich mit 26 Jahren solche Flugzeuge fliegen.

Meine Frau sagte: „Entweder die Flugzeuge oder ich..“

So wurde ich Drachenflieger.

Die Longhorn Stompers zogen die Blicke auf sich.

Musik, Tanz .. Western Athmosphäre – paßt zum Sauerland.

Wie sang Klaus Hoffmann einst: „Ich will Musik, will Spiel und Tanz – bevor man mich unter den Rasen pflügt..“

Gut. Aber danach sah es hier noch bei weitem nicht aus.
Reiten in die Weite.

Eine Lehrerin, die aussah, als wäre sie frisch aus den Staaten eingeflogen.

Hier war viel Zuspruch. Tolle Idee.

Absolut passend !
Neuenrade – Küntrop zeigt HERZ.

Ohne HERZ geht nix !.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *