Gibt es Zufälle ?

GRON2Unser NEUER auf der Ideensuche nach seinem 1. Beitrag auf dem Fahrrad durch die bezaubernde nordholländische Stadt GRONINGEN (ca. 190 000 Einw.) – eine Stadt, bestimmt durch Kultur, Studenten und holländisch-friesischen Eigenarten in unzähligen Cafès: Lebensart a„la Holland: die zweitbeliebteste Studentenstadt von NL, die sicherste Stadt von NL, unter den TOP 5 weltweit als Fahrradstadt, 57 % aller Fahrten geschehen mit dem Fahrrad, der Innenstadtplan ist unverändert seit dem Mittelalter, jeder 5. Bewohner ist ein Student (Platz 1 in NL). Mein Gott! Ich kenne diese Stadt seit 30 Jahren und liebe sie – und unser Youngster ?
Auf dem fiets (Fahrrad) unterweg – schon wie ein echter Holländer, begegnet er dem Herren ZUFALL – oder der Zufall ihm ?


Mehr unter STORIES …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *