Heiss im Eis - Kite-Tests

Heiss im Eis

17. Februar 2012 | Autor: | Kategorie: Veranstaltungen

Nicht immer braucht ein HEISSER Dracheninfizierter Publikum, nicht immer ein Fest um sich herum.

Wie an diesem Beispiel zu sehen, macht der Virus selbst vor der zeitweiligen Schnee- und Eiswüste von Schiermonnikoog/NL nicht halt. Kleine Winde, sorfältig langsames Aufbauen, und eine ganz eigene, fast unwirkliche Welt gehört für Zeiten einem ganz allein. Mit einem leisen, nicht störenden Lächeln schaue ich zu. Meine Frau sagt:”Wie DU.”

Yes! Ich habe diese Gefühle ausgekostet wie einen Stiefel voller Bier. Gnadenlos schön!

Veel pleezier, mein Freund :-))Heiss im Eis

FebruarInsel1Am 10. Februar gibt es GRÜNES LICHT für die Passage zur holländischen Insel Schiermonnikoog. Das Militär hat einen Eisbrecher eingesetzt, um die Fahrrinne frei zu halten. Unsere Nachbarn rufen an: “Ihr könnt kommen.”

Februarinsel3Tatsächlich sieht der Fährhafen auch schon “bearbeitet” aus. Es kann losgehen, in die nicht so ferne Welt des Eises bei minus 15 Grad.

FebruarInsel92

Die Sopnne kämpft um jeden Meter Wolken. Meistens nicht mit Erfolg. Andererseits entsteht an einem der breitesten europäischen Strände ein Eiswüstenbild unvergleichlicher Eigenart.

FebruarInsel93Da wir nur  auf einem 4-Tage-Tripp sind, bleiben die Drachen im Schuppen. Strandspaziergänge, Cafè mit offenem Kamin, Nachbarn besuchen, fietsen (Fahrrad fahren)…

Heiss im EisDoch..

als sähe ich mich.. lächle.

Schön, wenn man es selber ewig gemacht hat – macht – und jetzt sein Spiegelbild sieht..

Februarinsel94Während ich dem “Kollegen” zuschaue, steht meine Frau vor einer Holzwand.

Ich gehe zu ihr – lese ..

Februarinsel95

Ein NIEMAND istjemand, der ohne den anderen ist.

FebruarInsel991..und schon verschlingt uns wieder für Momente das EWIGE EIS..

Vielleicht sehen wir uns einmal hier am Nordpol – 300 KM nordwestliche Autofahrt vom Ruhrgebiet.

….

Kommentar hinterlassen