Hier wohnt ein RIESENBÄNDIGER..

(jo)..könnte es symbolisch bedeuten.

1998 testete ich den TRUE 360 für > Sport & Design, drachen 3/98 < unter dem Titel: TRUE LOVE NEVER DIES. Dieser Drachen war für mich der Einstieg ins Buggyfahren - weil ich ein RIESEN-Fan war, wollte ich unbedingt mit einem Riesen Buggy fahren. Mit dem TRUE 360 (SpW 3.60 m / www.drachenmarkt.de)ist das Extra-KLASSE. Michael Ryll hat ihn in seiner Anfangsriesenzeit geschaffen (der zweite Riese nach dem Balance XL). Heute wird er leider nicht mehr gebaut. Manchmal hängt er noch an dem 5 m Fahnenmasten (direktaustragen@list.ru) (Fahnenmastenvertrieb)auf Schiermonnikoog, um von gewesenen Abenteuern zu künden..wenn der sprechen könnte.. Obwohl: zu mir spricht er .. Unter STORIES gibt es ihn in der allerersten Story von 2004 / z.Zt. S. 13). Veel pleezier..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *