Himmelhoch jauchzend - Kite-Tests

Himmelhoch jauchzend

1. Juni 2012 | Autor: | Kategorie: Stories

Himmel3Natürlich haben Drachen eine Seele. Ich kenne niemanden aus unserem überregionalen Virusgebiet, der das anzweifeln würde.

Was wir Drachenflieger gemeinsam empfinden, ist das besondere Gefühl des eigenen Lieblings-Drachen am Himmel. Wer weiß, was unsere Drachen empfinden, wenn sie sich in einem unglaublich irren GEMÄLDE HIMMEL bewegen ? Manchmal spüre ich, dass sie gar nicht mehr `runter wollen. Einleiner haben es da besser – sie sind autonom. Bleiben einfach stehen, wo sie sind, und ich gehe `ne Runde schwimmen. Lenkdrachen erleben mehr vom Himmel, mögen es aber nicht besonders, wenn ich spontan auf die Idee komme, schwimmen zu gehen, während sie gerade am Joint Himmel ziehen.

Himmel1Es ist der zweite Pfingsttag 2012. Sonne und eine Schafherde Wolken am Himmel über der Insel Schiermonnikoog/NL.

MEIN Strandnachmittag – ganz für mich: mein FIETS, mein CHEYENNE, mein HIMMEL.

Himmel0



Kommentar hinterlassen