HORVATH-Flügel in China, in den Alpen , in CERVIA 2005

Text von: Jürgen Okrongli et al
Fotos von: China: Dominique Maier / die anderen Thomas Horvath
Im April 2006 wird Rene Maier aus der Schweiz in WEIFANG, China, WELTMEISTER bei den Einleinern.

Bei einem Ausflug zur Chinesischen Mauer entstanden die Fotos von Dominique Maier. Mehr Informationen und Bilder auf der interessanten Seite www.maier-gossau.ch
Der „Gleiter“, wie ihn R. Maier nennt, sieht auf Entfernung dem THE LONG WAY HOME ähnlich, ist aber der >C`EST LA VIE gran tourismo< von Thomas Horvath, der seine "Schöpfungen" FLÜGEL nennt. Rene Maier: "Thomas hat uns für die Reise einen LONG WAY HOME und C`EST LA VIE gran tourismo zur Verfügung gestellt. Durch das tolle Packmaß und die stabile Röhre (damals noch Alu), haben wir sie natürlich überall mit hingenommen. Das Fliegen auf der Grossen Mauer war, neben dem Titelgewinn, der Höhepunkt unserer Reise." "Drachenfliegen in solch einer Kulisse dürfte eigentlich nicht enden," schreibt Rene Maier zu diesem Foto. "Ein warmes Lüftchen reicht.. fantastische Minuten." Der Flügel: C`EST LA VIE gand turismo Thomas Horvath: "S-Charl Tal im Engadin, ein faszinierendes Tal, welches nur aus Steinen zu bestehen scheint, unterhalb des Tamangur, das ist der höchstgelegene Arvenwald in Europa." http://www.engadinerpost.ch/bergsport/htmls/wandern/018.html Der Flügel: LIKE A ROLLING STONE Drachenfest CERVIA 2006 . Ein windstiller Abend..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *