KAMEN KITE 2008

(jo).. zum 21. Mal in KAMEN-HEEREN.

Datum: 17. und 18. Mai .

Die Organisatoren Uwe Gryzbeck und Ursula Bebko suchen NACHFOLGER. Originaltext: “ Vor 21 Jahren, als wir dieses Festival gestartet haben, waren wir noch jung – jetzt sind wir 50 plus , aber noch jung genug, um zu erkennen, dass es langsam Zeit wird, über einen Nachfolger nachzudenken, der im Laufe der nächsten 5 Jahre die Organisation des Festivals schrittweise übernimmt.

Nein – wir wollen nicht in Rente gehen 🙂 wir haben auch immer noch Spaß an Drachen – wir streben mit dieser Maßnahme vor allem eine Verjüngung des Festivals an.

Unser Wunschkandidat/-kandidatin sollte um die 30 Jahre alt sein (so wie wir auch damals), mit dem Drachenvirus infiziert sein, Zugang zur Drachenszene und natürlich Spaß an organisatorischen Arbeiten haben.

Ideal wäre jemand aus dem Eventbereich – ist aber keine Voraussetzung.

Wir bitten um entsprechende Bewerbungen an avantgarde@drachenundfeuerwerk.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *