Kite Kamen 2010. Sonntagsimpressionen.

Gerade noch an der See – fahre ich doch `mal in Kamen vorbei: zum Kite Festival 2010.
Um 11 h komme ich an. Feuchtigkeit liegt in der Luft. Nach diesem unglaublich langen Winter jetzt ein eigenartiger Mai. UFF. Schlecht für Drachenfeste.

Als ich über die Wiesen gehe, treffe ich einen Bekannten:“Du hier? Bei diesem Wetter?“ – „Das mache ich allein für diejenigen schon, die alles vorbereitet haben und auch hier stehen und warten..“Fahnen

      Windspiele“ faszinieren den    

      Ankömmling.

 

 

Sonntag hat immer etwas von Aufbruchstimmung – besonders für die, die von Weiter angereist sind. Darum war ich auch immer samstags da – da war immer der volle Schwung da.
Letzte Riesen bäumen sich auf.

Flying Elephant

 

Letzte Riesen bäumen sich
auf …

 

 

 

 

Krake

 

 

 

Krakenhaft hält mich die
Erinnerung an vergangene
Jahre in ihrem Bann.

 

Bonbon  Es ist Zeit für neue Ideen.

 Eine solche wird 2010 von Ulla, Uwe und mir im
Schlossgeisterfest am
26.9.2010 in Schwelm
realisiert.

 

 

Wenn es gute Resonanz findet, übergebe ich ab 2011 die Organisation an Uwe und Ulla und bleibe in der Moderation und lokalen Vernetzung.

Darauf freue ich mich – Erfahrung und Professionalität machen die Ideen

leicht wie Drachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *