1 Million Besucher bei KITE-TESTS.de - Kite-Tests

1 Million Besucher bei KITE-TESTS.de

2. Juni 2012 | Autor: | Kategorie: Special

aaaaaaaaah1 Million Besucher unserer Seite. Samstag, der 2. Juni 2012 – Punkt 9.23 h war es so weit: der 1-millionste-Aufruf der KITE-TESTS.de – Seite erfolgte.

Ich bedanke mich bei unseren Besuchern und verspreche weiterhin eine Journalie, die durch besondere Wahl der Themen und Drachen, Festivalhinweise und-kommentare und durch den direkten, jahrelangen, persönlichen Kontakt zu Herstellern, einen professionellen Einblick in das Drachen-Geschehen ermöglicht. Oft ist es ein Blick, der vor der Stunde NULL (der Flieger kommt auf den Markt)beginnt.

Mit Erreichen der Million haben mir einige Hersteller noch besondere Delikatessen zugesagt. Ich lasse mich gern überraschen.

Mit Erreichen der Million habe ich die Abteilung GALLERIE neu definiert. Dort werden Tests von Lenkdrachen aus der Zeit 1993 – 2002 zu sehen/lesen sein, die ich damals getestet habe. Jetzt sind bereits 9 anzuklicken: Pure, Pure XL, Utopia; Topas, X-Raver, Artist, Bombastic, Tjero, Cyrius UL. Fast alle von ihnen die Größen der Damalszeit, die nicht nur den Scharm herüber ins andere Jahrtausend gerettet haben. Andre aus dieser Zeit werden folgen.

Voller Stolz sage ich DANKE Jürgen Okrongli

Himmel0

Hallo Jürgen
Glückwunsch zum Jubiläum.
Mach` weiter so, und bleib` den Drachen treu.Wir werden auf unseren Shops und auf der “Colours in Motion-Seite” Links auf Deine Seite einrichten. Dann könnte die 2. Million schneller kommen. Du weist ja: die erste Million ist die schwerste.

Alles Gute !

Wolfgang (Wolfgang Grimsel, COLOURS IN MOTION)

Die breitesten Inselstrände Europas10DER, DER DU DIR DAS KIND IM MANNE BEWAHRT HAST…
ALLERHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
GUT GEMACHT,DURCHGEHALTEN,ANGEFACHT, ..SACHT, SACHT…, GERECHT GEWESEN,FLEISS BEWIESEN, WETTER GEDULDET, ZEIT GESCHULDET, SONNE GENOSSEN, NIE VERDROSSEN, FREUDE GETEILT, GEFÜHLE BESCHRIEBEN, VORGELEBT, ZEIT VERGEHT,GEDULD GEZEIGT, MENSCHEN GEHEILT – GUT, DASS JÜRGEN AUF DIESEM PLANETEN VERWEILT.

Martin (Martin Schob, VOLANGO)

long keel EddyDas Spielwarenhaus AHLERT, Bad Kissingen, hat mit den beiden Front-Brüdern AHLERT 2 Drachen zum Jubiläum konstruiert:

zum einen den LONG KEEL EDDY (auf der Eddy-Basis)

Peak 2und zum anderen den PEAK (eine auf den Kopf gestellte EDDY-Version) – ein Drachen zum Gleitwurf im Garten oder als Einleiner mit Schwanz.Diese Drachen erscheinen demnächst in einer Mischung aus TEST und STORY für diese außergewöhnliche Aufmerksamkeit.   Ganz herzlichen DANK an Euch.    Jürgen

Ein Kommentar
»

  1. Herzlichen Glückwunsch von Deinem Kaffeemundschenk:-))

Kommentar hinterlassen