Little Kite Dude (RTF) – Einer wie Du und ich am Himmel

Text von: Jürgen Okrongli
Fotos von: J.O.
Technische Daten identisch mit Little Space Dude

Der ASTRONAUT M 1.10 hat sein Bodenpersonal geklont und die Idee Martin Lester / UK, eingespeist (bitte zuerst den Test LITTLE SPACE DUDE zum besseren Verständnis lesen).

Der Beamvorgang dauerte dieses Mal etwas länger, als gewohnt. Umrisse werden deutlich. Hat die Form und Größe des Astronauten..
Erster Eindruck:

Noch sind die endgültigen Farben nicht erkennbar – so, als wäre alles ein Negativ.
Verarbeitung:

Jetzt ist alles klar !

10 Paneele. Augen, Mund und Haare aufgedruckt. Alles andere wie beim M 1.10.

Eine Tasche – wie aus roter Seide. Ganz eng gewebtes Nylon.
Flugeigenschaften:

Identisch mit LITTLE SPACE DUDE.
Vergleich in seiner Kategorie:

Ein ganz normaler Außerirdischer.
Fazit:

Ein „Mann“, den man handzahm an der Leine hat. Vielleicht spricht er einige Frauen unseres Hobbies an..
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *