Neu im TEAM von KITE-TESTS..

(jo).. ist MATTHIAS WILD, 21 Jahre aus Meckenheim bei Bonn.
Matthias studiert im 4. Semester Geograpie und Theologie fürs Lehramt (Gymnasium bzw. Gesamtschule) an der Uni Köln.

„Hauptsächlich fliege ich Trick und Präzision. Wenn der Wind zu stark ist – dann eben Power Kites.“

Sport ist sein Ding: Volleyball im Verein, Fußball, Kraft- und Ausdauersport. Über`s Wochenende ist er dann öfter `rüber nach Holland – an die Nordsee (Renesse und Outdorp).

Wie ich mich selber sehe:“ Ruhiger Typ, Vorliebe für Fullsize (240er) Drachen und Trick- & Präzision. Wettkampfambitionen habe ich derzeit wenig aber sicher werde ich demnächst aktiv an Trickpartys teilnehmen.“

Sein derzeitiger Testdrachen ist der EMISSARY von INVENTO.

Unserem Youngster mit frischem Blut und neuen Ideen: Herzlich Willkommen im Team !.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *