Neue Mehrzweckhalle auch für größere Veranstaltungen des Indoorkitens

Schwelm liegt östlich von Wuppertal, im Dreieck von Bergischem Land – Ruhrgebiet und Sauerland. Es ist meine Heimatstadt.
Dort hat jetzt in privater Hand Ralf Stoffels eine Mehrzweckhalle errichten lassen, die in der Hauptsache den Schwelmer BASKETS zur Verfügung stehen soll. Darüber hinaus gibt es aber vielfältige Verwendungsideen. Wie mir der Architekt UWE Hugendick am 16.1.2016 mitteilte, könnten dort auch größere Drachen-Indoor-Veranstaltungen stattfinden. Die Halle hat eine Fläche von drei Baskeballfeldern, ist eine Dreifelderhalle mit einer Höhe von 7,60m.
Im Februar 2016 wird sie eingeweiht.
Sollten dann hier größere Indoordrachen-Events stattfinden, werde ich sie journalistisch begleiten und auf KITE-TESTS.de darüber berichten.

Weitere Informationen über  uwe@hugendick.net und über j.okrongli@kite-tests.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *