RAY BETHELL – Multiple Kite World Champion

Text von: Jürgen Okrongli
Fotos von: Fototeam Ray Bethell
RAY BETHELL wird in Salisbury, England geboren und wächst dort auf.

Eines Tages sagt er:“Ich gehe `mal eben Drachen fliegen..,“ und kehrte erst nach 46 Jahren wieder zurück.

Er kehrte zurück auf das SALISBURY Kite Festival als Kanadier und als WORLD CHAMPION.

Eine Geschichte, wie sie nicht oft vorkommt.
„The Big Daddy of Kites“, wie man ihn nennt, war auf über 50 Kite-Festivals der Welt als Showflieger eingeladen: Von Kanade in die USA, nach Thaiwan, in Kolumbien, Italien, Japan, Deutschland, Frankreich, Australien, Neuseeland, Großbritanien, Thailand und Malaysia.
Immer ist es, dass er es vermag, die Menschen zu verzaubern.

Ob es mit 3 einzelnen Drachen ist..
..oder 2003 beim Washington State International Kite Festival, wo er 3 Gespanne mit a`13 Drachen + Schwänzen fog (Adrenalin von Prism Kites).
Immer bleibt er DER TYP.

Ein ganz eigener.. mit viel Genie für Drachenflug und Verzauberung.

Diese Zeilen sollen nur Appetit machen. Die homepage von RAY BETHELL ist gewaltig – wie er es ist.

www.raybethell.com
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *