Riese auf Schiermonnikoog eingetroffen..

(jo) .. der wohl größte in Kleinserie gebaute Lenkdrachen ist auf Schiermonnikoog (holländische Insel und Teststammsitz von Kite-Tests-Stabdrachen) „gelandet“.
Als der Drachen mit 3 Helfern aufgebaut war, kam es kurzzeitig zum Nachbarnstau. Neben offenen Mündern kamen natürlich allerlei Kommentare: „Was ist das?“ (Eigenartiger Kommentar ?) „Sei aber vorsichtig!“ (Hmm?).
Meine Frau sagte: „Der kommt mir nicht ins Haus..“ (Geht ja auch gar nicht..der ist ja größer als das Haus.).
Es ist eine freundliche Geste vom Herrn der Riesen, Michael Ryll, der diesen PURE 3XL mit seinen 5.40m Spannweite und 3 m Standhöhe baute und ihn mir für Sommer- und Herbstabenteuer 2005 auslieh.
Wir werden versuchen, Menschen etwas zu erschrecken und zu begeistern. Das dürfte mit diesem Giganten nicht schwer fallen.
Ein 1. Bericht steht unter STORIES..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *