THAIWAN`s Master Kite Designer..

(jo)..heißt BUTEO HUANG.
Buteo Huang nutzte die Bandbreite der chinesischen Drachenbaukunst „als Aufwärmtraining“ (schreibt das amerikanische Drachenfoundation Journal in Ausgabe Spring 2005). Seine heutigen Kreationen brachten ihm Anerkennung in der weltweiten Profiszene.
Ursprünglich war Buteo Huang Architekt, der östliche und westliche Kultureinflüsse miteinander verbinden wollte. Er wurde Interieurdesigner. Als er merkte, dass seine Ideen nicht so zum Zuge kamen, wie er es sich gewünscht hätte, brachte er eine Wende in sein Leben: er kreierte fortan Drachen.
Heute 41-jährig, baut er Flachdrachen mit Vogel- , Insekten- und Kriegermotiven, baut 90 m lange Zentipeden (Foto)und..und…
Mehr zu ihm erfahren Sie hier(PDF-Download!).
Lesens- und sehenswert..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *