Weisse Riesenwaffeln auf Schiermonnikoog/NL - Kite-Tests

Weisse Riesenwaffeln auf Schiermonnikoog/NL

10. Oktober 2011 | Autor: | Kategorie: Stories

Schier6Schier7

Gäbe es sie nicht,Schier2
die Menschen, die Träume und Phantasien sichtbar für alle werden lassen; man müsste sie erfinden.

Es sind Kreationen,
bei denen auf die Frage:”Wofür ist das”, die Antwort wieder und wieder lautet:”Nur so.”

Schier3

Schier8

Einfach nur sitzen und schauen:

“Ein kostbares Gut in einer schnelllebigen Zeit.”

Aber – es gibt sie noch, die Menschen, die das tun und es sind sehr viele, die es sich wünschten,

sie fänden ihre Zeit für schöne Dinge jenseits der Pflicht und des Muss.

Muss.

Schier5

Daniel Graffin, Paris,Frankreich.

www.danielgraffin.com

Windskulpturen beim Kamerkonzertfestival Oktober 2011
auf der holländischen Insel Schiermonnikoog.

Gestiftet von den Organisatoren des Festivals
für die Konzertbesucher.

daniel graffin

Daniel Graffin

.

Ein Kommentar
»

  1. na da bin ich mal gespannt, wer als wer als Erster was dazu sagen kann, welcher kreative Kopf sich diese hübschen Geistergebilde hat einfallen lassen…..
    Gruß Martin

Kommentar hinterlassen