Wo die Riesen wohnen..

(jo) Wenn man beim Drachenhobby an dem Punkt angekommen ist, dass man schon viele unterschiedliche Lenkdrachentypen geflogen ist und jetzt den ultimativen Kick sucht, gibt es da eine TOPP-Adresse von dem in der Insideszene bekannten >Herrn der Riesen< Michael Ryll und seiner weltweiten Erfolgsserie, die beim TRUE begann, über den BALANCE weiter ging und in dem gefragtesten aller RIESEN aus dem Hause Ryll landete: der PURE-Reihe, die offiziell bis 4.40 m Spannweite gebaut wird und als Spezielanfertigung im Pure 3XL noch größer.
RIESEN dieser Art entführen ihre Piloten in eine ganz andere Welt – ganz, ganz anders.
Die Page www.drachenmarkt.de
Im Fließbanner und auf unserer LINKseite..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *