Zeige den PUREs und den S-KITEs `mal, ..

jo) .. was `ne Harke ist : könnte ein Satz gewesen sein, den irgendein Powerkiter dem Matthias Franke immer wieder ins Ohr gewinselt hat. Wahrscheinlich kamen nach dem Test des NO MERCY (siehe unter Tests/Stabdrachen/Power) auch von mir Bemerkungen, wie: „Kommt der noch größer..“ Ein Großdrachentester ist da genau so egoistisch – wie ein Großdrachenpilot: er denkt allein nur daran, an ihm bald herumfingern zu können – Urinstinkte bei den Zuschauern zu wecken, noch während der Mächtige am Boden steht. Den gerade zufällig vorbeikommenden Spaziergänger läßt es innehalten. Könnte er doch gleich Augenzeuge einer netten Sonntagnachmittagsdramatik werden – zu Hause angekommen, noch außer Atem, erzählen: „Ich stand nur 3 Meter daneben. Es war grausam!“ :-(((

Solcherlei Aufsehen und Spaß verspricht der neue NO MERCY XL von SCIROCCO KITES – aus den Händen von Matthias Franke schon am Boden. Wer ihn darüber hinaus auch noch fliegen möchte, dem ist nicht zu helfen – wahrscheinlich werde ich mich opfern ;-)))

Daten aus der FRANKE(nstein) – Schmiede: Spannweite 4.10 m ; Höhe 2.09 m . Herstellung nur auf Bestellung. Alle anderen Daten konnten noch nicht ermittelt werden. Ich schätze: der Hunger soll sich in Unbändige steigern. Verdammt !.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *